Reklamation Order-ID 4086

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211465
  • 147
Anzeige

Liebes Moebel Kauf Team,

Wir haben vor einer weile diesen schönen Schreibtisch bei ihnen gekauft.
Wir hatten bereits das passende Hochbett von der Kiddy Serie. Den Schreibtisch hat unsere Tochter Anfang des Jshres zum Geburtstag bekommen, leider weist er nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren auf, bei dem Regal sind auf schon sichtbare Möngel
Das Holz ist so empfindlich oder nicht richtig behandelt worden, dass bei den kleinsten Berührungen der Lack abplatzt oder Druckstellen entstehen :(. Bei dem Hochbett das wir schon ein paar Jahre im gebrauch haben ist nicht ein Kratzer zu sehen.

Bitte um eine Rückmeldung

Sonnige Grüße
Familie ******

Teilen

Ärger mit Moebel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht :(

1
Moebel.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Moebel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.