moebel-shop.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit moebel-shop.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an moebel-shop.de weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

moebel-shop.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit moebel-shop.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an moebel-shop.de weiter.


moebel-shop.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich moebel-shop.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an moebel-shop.de senden

Kontaktdaten

moebel-shop.de
Dortmunder Str. 19
58453 Witten

Webseite
http://www.moebel-shop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei moebel-shop.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei moebel-shop.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von moebel-shop.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von moebel-shop.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an moebel-shop.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend moebel-shop.de um Stellungnahme.

Wie kann ich moebel-shop.de telefonisch erreichen?

Du kannst moebel-shop.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02302 - 80 20 22

Wie kann ich den Kundenservice von moebel-shop.de per E-mail erreichen?

Du kannst moebel-shop.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@moebel-shop.de

Wie lautet die Adresse von moebel-shop.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von moebel-shop.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

moebel-shop.de
Dortmunder Str. 19
58453 Witten

Wie vertrauenswürdig ist moebel-shop.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über moebel-shop.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von moebel-shop.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von moebel-shop.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.