Ich habe bei der oben genannten Firma einen Schrank bestellt und wollte die Zahlungsart ändern....erst wurde mir dies bestätigt aber jetzt soll ich 2 mal in Vorkasse gehen.....
Daraufhin habe ich den Vertrag storniert...innerhalb der gesetzlichen Frist.
Seitdem kommt vom Unternehmen keine Antwort mehr!
Teilen
Ärger mit moebelguenstiger.net?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-12-2020 um 16:53 Uhr
Geld ist heute angekommen....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 16:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst ist sehr selten zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.