Am 17. Juni hatte ich bereits nach empfang des Sessels an Herrn Wiesner geschrieben. Es lag eine größere Plastikscheibe Durchmessee ewa 2 cm unter dem Sessel. Jetzt lag die gleiche nochmals darunter. Wir konnten beim Umdregen des Sessels keine Zuordnung finden.
Herr Wiesner wollte das mit dem Hersteller klären, hat sich aber nicht wiedeer gemeldet.
Jetzt kommen zunehmend Knarrgeräusche beim hinein setzen hinzu. Deer Sessel läßt sich auch schwer drehen.
Vielleicht kann der Hersteller bei Gelegenheit einen Kundendienstmitarbeiter vorbei schicken, um das Problem zu klären.
Teilen
Ärger mit moebelguenstiger.net?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von moebelguenstiger.net
26-08-2022 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Frau W.
Sie haben bereits die Beanstandung auch bei uns hinterlegt. Diese ist auch entsprechend in Bearbeitung, nach aktuellem Stand soll ein Werkskundendienst des Herstellers ihre Beanstandung vor Ort prüfen und nach Möglichkeit direkt beheben, die Terminabsprache dazu sollte bereits erfolgt sein. Bei Rückfragen zu Ihrer Beanstandung können Sie sich aber gerne direkt an unseren Kundendienst wenden, alternativ bin ich aber auch mit m.hatting@moebelguenstiger.net für Sie erreichbar.
Gruß
M.Hatting
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.