Beschädigter Hocker, Artikel werden nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562516
  • 119
Anzeige

Meine Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt. Paket 1 kam an darin befand sich 1von 2 Hocker an dem die Sitzfläche verschimmelt und stark beschädigt ist. Hier bitte ich um einen Austausch der Sitzfläche. Paket nur 2 wurde von Hermes bereits zum zweiten mal ins Zustellfahrzeug geladen und nicht zugestellt und ich verstehe nicht warum

Teilen

22-11-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

dein Paket sollte heute noch zugestellt werden.
Bezüglich der Beanstandung des Hockers benötigen wir zur weiteren Bearbeitung aussagekräftige Fotos. Diese können Sie uns entweder hier zusenden oder an shop@moemax.de.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.