Hallo, am 14.09.2022 haben wir online Boxspringbett BERGAMO bestellt, wir haben uns entschieden es liefern zu lassen da 5-8 Werktage die Lieferzeit angegeben war.
Unser Bett war kaputt und nicht mehr zu gebrauchen somit war es auch sehr dringend 10 Tage anders überbrücken hatten wir in Kauf genommen.
4mal wurde vom Kundenservice eine e-mail geschickt das Lieferzeit nicht eingehalten werden kann und auch keine weiteren angaben gemacht werden können wann tatsächlich die Ware kommt.
Nach vielen anrufen und hin und her wurde mir immer wieder geraten die Bestellung zu stornieren obwohl in den märkten das Bett mehrmals im Lager war naja, eine nette Dame die Frau Volle Kundenservice hat sich dann wirklich drum gekümmert und angeboten ein anderes Bett auszusuchen und das auch preislich entgegen gekommen wird ect.
Plötzlich gab Sie uns dann die gute Nachricht unser Bett ist da :) und wird der Spedition übergeben.
Heute war Liefertermin 02.01.2023
Zwischen 13:00-18:00 und mein erster Arbeitstag im neuen Jahr im Betrieb angerufen Urlaub beantragt und zu Hause auf das Bett gewartet.
Nun reicht es mir wirklich das kann doch nicht sein seid Monaten warten 1 Tag Urlaub weg für zu Hause rumsitzen.
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02-01-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
03-01-2023 um 12:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware gestern nicht erhalten haben.
Wir haben bereits mit der Spedition kontakt aufgenommen und um Überprüfung gebeten. Sobald wir eine Antwort erhalten, teilen wir Ihnen diese gerne mit.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider kann ich niemanden empfehlen hier einzukaufen zumindest nicht online
Kundenservice war leider auch nicht gut
Frau Volle war die einzige die sich wirklich mühe gegeben hat
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