Hallo, Artikelnr Flexi Il Based Typ 180/200 1D1ZB1, Preis 999,-€ ist wurde nach öffnen der Verpackung gesehen das beim Boden des Kopfteils ein großes Loch im Boden ist.
Das Bett sollte in unsere Ferienwohnung nach Polen, was nun?
Teilen
03-01-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-01-2023 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
04-01-2023 um 07:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 13:41 Uhr
Warte noch auf einen 20€ Gutschein
Antwort von Mömax
19-01-2023 um 09:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Gutschein wurde bereits ausgestellt und sollte in den nächsten Tagen per Post ankommen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 08:55 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In allem guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.