versprochener Gutschein wird nicht zugesandt, bereits 3x reklamiert

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #580957
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Dammen und Herren,
durch ihre Verkäuferin wurde uns ein Gutschein in Höhe von 25 Euro zugesagt, aufgrund einer Lieferverzögerung. Jetzt habe ich mittlerweile 3x reklamiert, aber es passiert nichts. Ist dies die Art und Weise wie ihr Unternehmen handelt ? Auch erhält man Ihrerseits keinerlei Entschuldigungsschreiben, geschweige denn den zugesagten Gutschein. Finde ich desaströs. Kann leider Mömax nicht mehr weiterempfehlen. War auch mein letzter Einkauf bei Ihnen. Mit solchen Partnern, kann und will man nicht mehr zusammenarbeiten.

Teilen

01-02-2024 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 12:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir haben nun die Filiale kontaktiert, damit sich ein Mitarbeiter bei Ihnen meldet.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.