Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31. Juli 2023 haben wir bei Mömax Eching online die Couchlandschaft Yanis resesviert und diese abgeholt. Am gleichen Abend wollten wir die Füße der Couch montieren und hatten dabei riesige Probleme. Die Schrauben sind zu lang und drehen selbst bei dem stärksten Akkuschrauber durch, da nach dem Holz wohl Metall oder sonstiges Material anstößt. Mit diesen Schrauben ist es uns nicht möglich, die Füße zu montieren. Des Weiteren sind auch keine einzigen Vorbohrungen oder Anleitungen zu finden. Da wir erst an uns gezweifelt hatten und es immer wieder versucht haben, mit Schraubenzieher, Akkuschrauber .. haben wir nun viele Löcher am Boden der Couch und werden höchstwahrscheinlich die Füße einfach weglassen müssen, was defintiv nicht unbedingt schön aussieht. Dies ist sehr sehr ärgerlich, für eine Couch die 1.499 € gekostet hat, da erwartet man sich mehr. Wir werden uns nun selbst etwas kürzere Schrauben besorgen und es noch einmal versuchen. Anhand dieser Schilderung erwarte ich nun einen Vorschlag von Mömax, wie Sie nun vorgehen wollen. Wir erwarten immerhin eine Erstattung. 1.499 € für eine Couch ist unfassbar viel Geld und dafür war es uns nicht einmal möglich die Füße zu montieren! Wir bitten um schnelle Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-08-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
08-08-2023 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nach nun 4 Wochen keine Antwort und keinen Lösungsvorschlag bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.