Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 30 Dez 2023
  • #572811
  • 105
Anzeige

Am 20.12.2023 habe ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd ein Schuhschrank Q-BIC gekauft. Der Mitarbeiter sagte mir Lieferzeit ist eine Woche, also könnte ich diese nach Weihnachten abholen.
Nun erhielt ich eine E-Mail und hier wurde mir gesagt, dass die Lieferung voraussichtlich Anfang Februar 2024 erfolgt. Das geht gar nicht und ist so nicht hinzunehmen...

Teilen

30-12-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2024 um 12:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte wegen der Lieferverzögerung einen Nachlass von 40 Euro gefordert. Die Dame vom Kundenservice sagte mir 20 Euro könnte Sie mir nachlassen. Darauf habe ich mich dann eingelassen. Leider wurden letztendlich nur 17 Euro überwiesen. Warum, kann ich nicht sagen und ist die nächste Frechheit...

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.