Einkauf in der Filiale in Villach

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533210
  • 221
Anzeige

Guten Tag, war jetzt gerade eben mit meiner Freundin in der Filiale in Villach shoppen. Uns ist Aufgefallen, dass zwei junge Mitarbeiterinnen wie es so anschien, ein privates Gespräch führten und von uns eigentlich keine Notiz nahmen. Wir interessierten uns für zwei Teppiche und legten sie zur Begutachtung auf den Boden. Nach einiger Zeit entschieden wir uns für den Kauf dieser, und nahmen aus dem Regal die original verpackte Ware. Da ich mit meiner Wirbelsäule ein maßives Problem habe lies ich die Teppiche liegen. Plötzlich stand Frl.- Merlin hinter uns und "Befahl" mir mit einem schroffen Ton diese Teppiche aufzuheben. Nachdem ich dem nachkam, sagte sie :" Aber auch schön zusammenlegen."
So eine Unverfrohrenheit ist mir bei langem noch nie , wobei ich bemerken möchte, dass ich selbst im Handel tätig bin, vorgekommen.
Es tut mir leid, ich wollte hier in dieser Filiale Bettwäsche, Teppich, Kerzen, Geschirr usw. einkaufen. Nach diesem Erlebnis lies ich die gesamte Ware in ihrer Filiale zurück.
Bemerken möchte ich noch, dass mir so eine Unhöflichkeit bis dato noch nie wederfahren ist. War bis eine sehr gute Kundin bei ihnen, werde dieses Verhalten aber nicht dulden und mich somit anderswertig umsehen. Eine bodenlose Frechheit!

Teilen

24-08-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 09:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für das von Ihnen als unangemessen empfundene Verhalten unserer Mitarbeiterin.
Wir werden Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle in der Filiale weiterleiten.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich seitens der Mömax Filiale für das Fehlverhalten der Mitarbeiterin nicht einmal entschuldigt. Bin wirklich sehr sauer.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.