Falschlieferung - Reklamationsbearbeitung / schrecklicher Kundenservice

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2019
  • #9902
  • 826
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Kauf einer Loungegarnitur für den Garten/Balkon, bestehend aus einem Tisch, 2 Sesseln und einer Bank.
Bei der Bank wurde zweimal die gleiche Armlehne geliefert, weshalb die Montage der Bank nicht möglich war.
Nach Reklamation bei Mömax Schwäbisch Gmünd, wurde uns angeblich das richtige Bauteil zugesendet. Als dies geliefert wurde, war es allerdings die gleiche Armlehne, die wir bereits bei der ersten Lieferung erhalten haben. --> Montage wieder nicht möglich
Nach erneuter Reklamation haben wir eine freche Email erhalten, bei der uns mitgeteilt wurde, wir sollen selbst ein Bohrloch in die Armlehne bohren und dann eben die Bank so montieren.
Frechheit, uns so etwas mitzuteilen, wir haben viel Geld für die Garnitur bezahlt und sollen nun damit leben, dass auf einer Seite der Bank ein Bohrloch nach Montage zu sehen ist?
Wir haben geantwortet, dass wir dies nicht akzeptieren und wollten uns bei der Filialleitung Schwäbisch Gmünd beschweren, und schriftlich die Kontaktdaten angefordert, auf diese Email haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
Nach erneuter telefonischer Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass das richtige Teil nicht mehr Lieferbar ist und wir einen Gutschein haben können.
Dies haben wir ebenfalls nicht akzeptiert, Mömax ist ein Kaufvertrag mit uns eingegangen, diesen können sie nicht erfüllen. Wir verlangen die Abholung der Möbel und vollständige Kostenerstattung inkl- Lieferkosten.

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19-06-2019 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2019 um 13:35 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Loungegarnitur nicht vollständig geliefert wurde.
Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und wir werden uns dazu mit der zuständigen Stelle in der Filiale in Verbindung setzen. Sie werden danach separat kontaktiert.
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2019 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht gelöst, die Lieferung ist immer noch unvollständig, wurde bisher nicht abgeholt, die Zahlung wurde auch nicht erstattet.
Wir würden per E-Mail aufgefordert die Ware selber zu Mömax zurückzubringen, obwohl wir Versandkosten bezahlt haben. Werden einen Anwalt einschalten.

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Mömax
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