Fehlende Restrückzahlung

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  • 07 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, von einer versprochenen Rückzahlung von 1700 Euro seitens Herr Mike Arndt für diverse Komplikationen seitens unserer Küchenbestellung, wurden uns nur 1500 Euro gutgeschrieben. Die Auftragsnummer sowie dieBestätigung von Herrn Arndt bez der 1700 Euro habe ich Ihnen unter Vertrauliche Informationen reinkopiert. Danke dass Sie mit uns in Kontakt treten.

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07-06-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 11:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
für die angefallenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Wir haben Ihr Anliegen inklusive Auftragsnummer an die zuständige Stelle zur Weiterbearbeitung übergeben. Sie werden in den nächsten Tagen bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.
Liebe Grüße, Ihr mömax Social Media Team

07-06-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 07:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Bezüglich auf Ihre Rückmeldung vom 7 Juni möchte ich Ihnen mitteilen dass wir von Ihnen noch keine Antwort bekommen haben.
Vielen Dank dass Sie sich der Sache schnellstmöglich annehmen da die Restzahlung über 200 Euro seit geraumer Zeit offensteht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-06-2023 um 08:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben erneut Ihr Anliegen weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Wir möchten darauf hinwiesen, das wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzten in den Aufträgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

15-07-2023 um 03:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten, da auch Herr Mike Arndt sich nicht auf unsere letzte Kontaktaufnahme gemeldet hat.
Beste Grüße
****** ******

19-07-2023 um 10:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können laut unserem System sehen, dass Ihnen zweimal ein Betrag überwiesen wurde, einmal in der Höhe von 145,95 Euro und einmal 1.500 Euro.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 13:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null

8
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

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