Fehlendes Paket

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517251
  • 141
Anzeige

Wir haben am 30.05.2023 in Ihrer Filiale in Koblenz einen Wohnzimmer Schrank gekauft. Dieser war im Abverkauf. Er wurde an der Kasse bezahlt und sollte im Lager abgeholt werden. Leider waren von vier Pakteilen nur 3 da, die wir mitnahmen. Das 4. Sollte innerhalb 1 - 2 Wochen per Post gesendet werden. Darauf warten wurde bis heute. Per Email bekam ich erst gesagt, das Paket kommt bald. Im Laden lügt die Dame an der Info mir ins Gesicht, das Paket wäre einen Tag vorher im Zentrallager angekommen und käme bald. 2 Wochen später sagt die Dame in der Hotline mir, das Paket käme in der Woche wahrscheinlich im Zentrallager an. Wieder eine Woche später sagt der Herr an der Hotline mir, das Paket sollte am 20.07.2023 ausgeliefert werden, aber..... Jetzt kommt die Oberfrechheit, ich hätte storniert.

Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet.

Schlimmer geht es wohl kaum.

Teilen

18-07-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 11:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier solche Schwierigkeiten haben. Wir haben jetzt die entsprechenden Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert und ersucht, dass sich jemand bei Ihnen meldet und Sie informiert.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar schlecht. Man wird in einer Hinhaltetaktik belogen bis zum geht nicht mehr. Im übrigen hat sich niemand von Mömax Koblenz bei mir gemeldet. Ich habe dahin angerufen. Jetzt wird mir erzählt das die Spedition sich bei mir zwecks Termin der Lieferung melden würde. Nebenbei erwähnt sei, daß das Paket per Post Versand geliefert wird. Ich rege mich nicht mehr auf. Empfehlen würde ich Mömax Koblenz auf gar keinen Fall jemandem.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.