TV Schrank

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585317
  • 74
Anzeige

Wir haben letzte Woche eine Vitrine und ein TV Schrank gekauft. Leider mussten wir feststellen, das der TV Schrank total miserabel bearbeitet worden ist. Der Kopf von der F1 schrauben ist viel zu schmal und zu kurz, ganz zu schweigen zu denn C2 Schrauben. Die wurden nicht mal bearbeitet, weswegen ich extra zum Baumarkt gefahren bin. Die Löcher für die E1 schrauben sind viel zu breit. Der Schrank fällt aussernander! Die E1 schrauben fallen immer wieder runter. Eine große Katastrophe! Wieso werden keine Kontrollen durchgeführt? Warum werden die Massen nicht berücksichtigt.
Große Enttäuschung.

Teilen

19-02-2024 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bräuchten bitte noch Ihre Auftragsnummer oder Bestellnummer, um Ihren Auftrag zuordnen zu können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

20-02-2024 um 16:04 Uhr


BON05I.

23-02-2024 um 08:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind. Haben Sie auch Fotos der Beanstandung gemacht? Diese können Sie gerne an fil.bo@moemax.de senden, damit diese direkt von der Filiale bearbeitet werden können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.