nach ca 1,5 Jahren rosten sämtlich Schweißstellen meiner Gartenlounge obwohl diese abgedeckt war und im Winter sogar im Keller gelagert wurde. UVP laut Onlineshop 999 Euro. Mir wurde als entschädigung ein 40 Euro Gutschein angeboten. Austausch nicht gewünscht da die Beweispflicht für Gewährleistung ja nach 6 Monaten beim Käufer liegt. Werde wohl bei Mömax nix mehr kaufen .. Auf weitere Nachfragen wurde seitens der Fillale in Kempten gar nicht mehr reagiert.
Teilen
27-01-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
31-01-2023 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich mit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 07:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keinerlei Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.