Hausleitung ist Fehlbesetzung

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #442112
  • 203
Anzeige

Nachdem wir im Februar eine Küchenerweiterung gemacht haben und problemlos einen Vorratsschrank und eine dazugehörige Abdeckplatte bestellt haben, waren wir mega happy das alles so problemlos nach 7 Jahren möglich war.
So und dann kam die Lieferung, der Vorratsschrank war super wie bestellt in Weiss und die Abdeckplatte hat der Verkäufer statt in Ponderosa Pine(grau), in Weiss bestellt.
Plus im falschen Mass.
Und jetzt kommt es.
Angeblich gab es die Abdeckplatte nicht mehr in Ponderosa, daher dann in Weiss.
Bitte was sitzen den für Leute bei euch im Verkauf?
Wir waren dann bei der Hausleitung und wurden vertröstet das sie versuchen die besagte Platte zu besorgen, aber es kann dauern.
Kein Problem, wir haben gesagt wir würden dann halt warten.
Mittlerweile haben wir Ende November und der gute Herr Trott ist der Meinung sich nicht mehr melden zu müssen und lässt sich wenn man im Markt ist verleumden.

Ich finde es echt heftig, aber scheinbar ist das euer Geschäftsmodell.

Teilen

24-11-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 11:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es ein No-Go in der heutigen Zeit das sich sogenannte Hausleiter einfach Tot stellen und nicht den Arsch in der Hose haben sich zu dem Fall zu äußern.
Fehler können passieren und man kann über alles Reden, Betonung auf Reden.
Aber wenn man das nicht gebacken bekommt ist der Posten nach wie vor in meinen Augen Fehlbesetzt.
Ich hatte allerdings trotz allem einen sehr netten Jungen Mann dem ich alles nochmal geschildert habe und mit dem wir eine Einigung erzielt haben.
Aber an Ihrer Stelle würde ich über den Herrn Trott nochmal nachdenken, und die Stelle eventuell neu besetzen!

Jesundes Neues Jahr

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.