Herdumbauschrank

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501874
  • 149
Anzeige

Von mir wurde am 19.05.23 in der Filiale Bopfingen ein Herdumbauschrank gekauft der Karton war nicht Orginal verklebt ich dachte mir nichts dabei als ich aber am 03.06 .23 diesen aufbauen wollte waren falsche Teile im Karton somit konnte ich diesen leider nicht zusammen bauen und kontaktierte den Verkäufer der teilte mir mit das ich Fotos ihm zusenden sollte auch das geschah noch am 3.6.23 in der darauf folgenden Woche meldete sich der Verkäufer bei mir das er die Fotos erhalten hätte und er sich mit seinem Chef besprechen müsse zwei Tage später rief mich der Verkäufer wider an um mir mitzuteilen das sich der Hausschreiner zuerst die Fotos anschauen müsse um zu beurteilen ob es stimme das sich der Herdumbauschrank nicht zusammen bauen lassen würde heute den 12.06.23 gegen 18:00 Uhr rief mich der Verkäufer erneut an um mir mit zuteilen das ich den defekten Herdumbauschrank behalten könnte und einen Gutschein im Wert von 10€ erhalten würde oder einen anderen erhalten könnte was ich an dieser Sache eine Frechheit finde ist das ihr Verkäufer von mir beim zweiten Telefonat mitgeteilt bekommen hat das ich nicht länger auf den Hausschreiner oder sonstiges warten kann und ich ihren Verkäufer explizit danach gefragt habe ob ich über den Wert von 89,90€ des Herdumbauschrankes auch einen Gutschein haben könnte und er dieses nicht verneinte verstehe ich diese Aussage von heute absolut nich da ihrer Filiale in Bopfingen somit kein Verlust entsteht ich bitte sie sich dieser Sache anzunehmen da ich diesen Herdumbauschrank nicht mehr benötige und gerne etwas anderes im gleichen Wert bei Ihnen erwerben würde Mit freundlichen Grüßen

Teilen

12-06-2023 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 08:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ihre Beanstandung wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

13-06-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.