Keinerlei Rückmeldung auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2024
  • #576325
  • 78
Anzeige

Wir haben ein Boxspringbett bei Mömax gekauft, das teilweise beschädigt angeliefert wurde. Wir haben die Teile mit entsprechenden Fotos reklamiert, aber bis heute nicht einmal eine Antwort bekommen. Das war vor 6 Wochen.

Teilen

14-01-2024 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 12:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Mitarbeiter in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

16-02-2024 um 18:28 Uhr


Bis heute haben wir keine Antwort oder Kontaktaufnahme erhalten. Sehr unprofessionell…

20-02-2024 um 11:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir können dies nicht ganz nachvollziehen. Erneut haben wir die zuständigen Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert und mit Nachdruck um Kontaktaufnahme ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.