Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Anfragenmanagement glänzt leider durch Totalversagen und Null-Bock-Einstellung! Ich hatte über shop@moemax.de eine Anfrage gestellt und zurück kam nur ich kann leider nichts sehen und ich kann leider nichts ändern. Ist das wirklich Eure Firmenpolitik? Sorry, aber dann gebe ich gerne mehr Geld aus und erhalte wenigstens ein bisschen Service! Mömax ist leider der unter den Möbelgeschäften der Totalversager, null Servicegedanke und null Interesse an zufriedenen Kunden... Schade!
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Antwort von Mömax
20-04-2022 um 16:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Artikel war in einem gewissen Zeitraum in Aktion, diese Aktionen werden von den jeweiligen Einkäufern geplant und so eingespielt in unserem Shop. Leider haben wir da keinen Einfluss darauf und können diese nicht ändern.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf mein Anliegen wurde überhaupt nicht eingegangen, geschweige denn eine Lösung gefunden. Also habe ich mich an die Konkurrenz gewandt, und dort wurde mir geholfen. Große Häuser mit solchen Callcenter-Mitarbeitern können einfach nicht den Service bieten, den kleinere, eher privat geführte Häuser bieten können.
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