Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin die ****** ****** mit dem AF-Nr: M3VGYT.
Ich habe eine Bett von euch gekauft und ist er leider nach zwei Woche kaputt gegangen!
Anbei reklamiere mich darüber und bitte schicken Sie jemanden bei mir zu Hause um es zu einpacken und zu euch bringen!
Ich kann nicht jetzt mal wieder für die Abbau und Transport doppelt bezahlen, weil sie mir eine Bett mit schlechte Qualität verkauft haben!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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17-06-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 18:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Abschließende Betrachtung von Mömax
20-06-2023 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben.
Wir haben Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
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