Kaufvertrag stornieren

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  • 02 Nov 2022
  • #434501
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Küchekaufvertrag am 06.10.2022 abgeschlossen, Antrag für Aufmastermin auch ausgemacht, ca. 2 Woche nichts passiert, dann die Schritte wiederholt, kam email dass unsere Vertragsnummer existiert nicht. Haben entschieden den Vertrag zu stornieren, 1/2 Tage später kam email wegen Aufmaß Termin, was wir echt komisch finden...
Wir versuchen seit eine Woche Antwort zu bekommen, passiert aber nichts und haben 1000 Einzahlung gemacht.
Möchten gerne unsere Geld zurück.
Was wäre zu machen ?

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Ärger mit Mömax?

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03-11-2022 um 06:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Laut der Filiale wird der Auftrag storniert und Sie erhalten einen Gutschein.
Wir haben Ihr Anliegen ebenfalls an die Filiale weitergeleitet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 07:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sodass ich Online keine Lösung finden konnte ging ich vor Ort.
Da die Mitarbeiter beschäftigt waren hat sich der Hausleiter Zeit für mich genommen, haben drüber kurz besprochen, und eine Lösung gefunden, am 04.11.2022 haben wir noch ein Termin.
Off Topic:
An Mömax: ja genau, aber das war gestern Abend gegen 18:00 und ich habe den Antrag auf Reklamation gegen 15:00 Ausgefüllt.
Herr Hersch, der Hausleiter sollte Vorbild sein, nicht aufgrund dass wir eine Lösung haben, sondern wie er auf sein Team aufpasst(Mitarbeiter waren beschäftigt - er hat sich Zeit genommen um zu helfen, wie mit Kunden umgeht, stand hinter sein Team - hat erklärt woran es lag und es war kein Fehler vom Team, hat die Situation echt Professionell beherrscht)

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

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