Keine Lieferung

  • Behoben
  • 26 Jan 2024
  • #579544
  • 98
Anzeige

Ware in einer Filiale gekauft die nicht auf Lager war. Verkäufer sagte das es innerhalb einer Woche nach Hause geliefert wird. Seit 3 Wochen tut sich nichts. Email werden nicht beantwortet. Service Hotline ständig nicht erreichbar.

Teilen

26-01-2024 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 09:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

hier musste Ihr Auftrag neu erfasst werden. Die Auftragsnummer ist nun HMXB8W. Die Armlehnstühle sollten voraussichtlich nächste Woche angeliefert und in Folge an Sie versendet werden. Sie erhalten eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer sobald die Ware versendet wurde.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

02-02-2024 um 11:35 Uhr


Bis heute habe ich keine Sendungsnummer und keine Ware erhalten. Laut dem Auftragsstatus ist die voraussichtliche Zustellung 22.04.24-26.04.24! Gehts noch? Im Kaufvertrag steht 1 Woche Lieferzeit ! Mittlerweile warte ich schon 4 Wochen !

06-02-2024 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben dazu bei der zuständigen Mitarbeiterin in der Filiale nachgefragt. Da die Stühle Lagerware sind sollte es eigentlich nicht so eine lange Lieferzeit geben. Sobald wir hier Bescheid bekommen, informieren wir Sie hier wieder.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 08:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Stühle selber in der Filiale abgeholt.

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.