Bei gekauftem Tisch war die Platte mangelhaft verleimt. Der Tisch wurde daraufhin in der Filiale ausgetauscht. Diesen Aufwand (60 km und 2 Std Zeitaufwand hatte ich selbst zu tragen).
Beim neuen Tisch fehlten dann die aufgelisteten Unterlegscheiben. Ich wollte wieder telefonischen Kontakt aufnehmen, was leider nicht möglich war. (endlose Warteschleifen, dann Abbruch). Also entschloss ich mich das Kontaktformular auszufüllen. Hier kam weder eine Antwort, noch eine Bestätigung zurück. Heute habe ich dann endlich telefonisch jemanden erreicht, die Mitarbeiterin wollte mich weiterverbinden, was aber nur zu einem Gesprächabbruch führte. Also erneuter Versuch mich durch die Warteschleifen zu quälen. Der nun erreichte Mitarbeiter bot mir nun an die Unterlegscheiben nachzubestellendes aber sehr lange dauern
wird, oder alternativ könne ich die Teile in einem Baumarkt besorgen und die Rechnung dann einreichen.
Teilen
09-12-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
13-12-2022 um 08:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 19:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein Mitarbeiter der Filiale Baden-Baden hat sich schnell gemeldet und mir die fehlenden Unterlegscheiben zugeschickt. Leider musste ich dann beim nächsten Montageversuch feststellen, dass auch falsche Schrauben beim Tisch dabei waren. Ich habe dies vor 2 Tagen gemeldet, ich habe diesbezüglich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile habe ich mir in einem Baumarkt die richtigen Schrauben gekauft.
Fazit: Bei diesem Tisch hat gar nichts gestimmt: kaputte Platte, fehlende Unterlegscheiben, falsche Schrauben. Eine Qualitätsprüfung kann es bei Mömax wohl nicht geben. Deshalb kann ich jedem nur noch abraten bei Mömax Möbel zu kaufen - eine wahre Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.