Habe vor einem Jahr ein Reinigungsset 52470063 in Ihrem Geschäft in Kempten gekauft. Leider war meine Begeisterung nicht mehr so groß, denn vor vielen Wochen hatte ich plötzlich 2 Teile von dem Wischmopp in der Hand.
Heute musste ich erfahren,
dass ich keinen Ersatz bekommen kann, weil ich das Gerät am 14.07.2021 gekauft hätte!
Ich war der Meinung, dass ich 2 Jahre Garantie habe!
Mich ärgert das sehr, denn ich bevorzuge immer in den
Geschäfte vor Ort zu kaufen und nicht bei Amazon.
Habe schon soviel bei Ihnen gekauft!
Ich bitte Sie um einen Ersatz!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
Teilen
Antwort von Mömax
08-11-2022 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt ist.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich mit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 11:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da ich nur 1 Jahr Garantie bekomme, werde ich keine Artikel mehr bei MömMax kaufen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.