Kommode reklamiert / Keine Antwort seit über ein Monat

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482127
  • 182
Anzeige

Leider mussten wir eine immens schlechte Erfahrung mit Mömax machen.
Mitte Februar haben wir bei Mömax eine für uns recht teure Kommode (Neupreis um die 600€) gekauft. Wir fanden sie optisch so schön, dass wir deshalb beschlossen haben, sie zu kaufen.
Beim Aufbau sind leider diverse Bretter einfach gebrochen, sodass ein weiterbauen nicht möglich war.
Wir haben natürlich sofort versucht Kontakt aufzunehmen. Erst haben wir es telefonisch versucht dort wurden wir am 02.03. eher abgewimmelt, als das uns geholfen wurde.
Es hieß, wir sollten eine Mail verfassen mit Bildern etc.
Dies haben wir natürlich auch dementsprechend gemacht. Es kam nach mehreren Anläufen und verfassen von Mails meinerseits am 10.03 zu einer Antwort, welche nur besagte, dass wir die sogenannte Teilenummer noch mitteilen sollten.
Dies haben wir selbstverständlich an 11.03 getan und bis heute kam keine Antwort mehr.
Ich habe es schon mehrmals versucht mit mehreren Mails, am Telefon hilft keiner weiter.
Da ich circa 1h zu Mömax fahre und dafür auch extra ein Mietfahrzeug mieten müsste, kann ich auch nicht einfach in eine Filiale fahren, damit diese mir schlussendlich sagen, dass die Kommode nicht ausgetauscht werden kann.

So einen schlechten Service habe ich mit unter noch nie erlebt, denn wir reden hier von ca. 600,00€!

Teilen

12-04-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 07:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Gerne sind wir Ihnen hier behilflich. Bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer/Bestellnummer zukommen, sowie aussagekräftige Fotos um die Beanstandung prüfen zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoller Service!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.