Ich öffnete gerade die beiden Pakete Rüschen Baumwolle-Bettwäsche und musste feststellen, dass in einem Paket das zugehörige Kopfkissen fehlt.
Teilen
12-06-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
13-06-2023 um 08:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben für Sie die Nachlieferung des fehlenden Kopfkissens veranlasst. Diese werden in Kürze von unserem Versandzentrum verschickt.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 22:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, schnelle Rückmeldung auf Problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.