küche wird nicht zum zugesagten Termin geliefert obwohl diese im März 2022 bestellt wurde

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388231
  • 207
Anzeige

haben im März 2022 eine Küche bestellt Termin wurde Ende Juni zugesagt. Es kam noch eine Dame zum nachmessen die das völlig falsch gemessen hat. Diese wollte willkürlich sämtliche Schränke kürzen Höhe hätte auch nicht gestimmt. Der Küchenplaner hatte alles korrekt gemessen und mit uns abgesprochen. Jetzt werden wir auf September vertröstet der neue Mieter wollte aber im Juli einziehen. Wir sind sehr enttäuscht. Haben schon mehrmals Küchen gekauft sowas haben wir noch nie erlebt

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2022 um 15:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Leider haben Sie uns keine Auftragsnummer mitgeteilt, wir würden gerne Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

22-06-2022 um 19:36 Uhr


unser Problem wurde weder beantwortet noch gelöst. Wann können wir endlich mit der Küche rechnen

22-06-2022 um 19:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben unser Anliegen mehrmals geschildert bis heute keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar.
Mömax ist nicht zu empfehlen

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.