Hi,
Habe eine Lampe bei euch gekauft wo der Lampendeckel kaputt ist.
Die Lampe schicke ich Ihnen per Foto zu
Teilen
13-07-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-07-2020 um 08:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihre Beanstandung direkt an die Verkaufsleitung weitergeleitet. Diese wird sich mit Ihnen bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.