Lieferungsankündigung, Ware ist aber noch nicht bei DHL

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2020
  • #50880
  • 748
Anzeige

Sehr geehrtes Mömax-Team,
nachdem ich nun weder schriftlich noch telefonisch jemanden erreichen kann, da ich nach mehreren fast stundenlangem Warten in der telefonischen Warteschlange aufgegeben habe (ist absolut keine Kundenorientierung und lässt den Kunden in der Luft stehen), nun hier meine Beschwerde:
Ich weiß, dass sich durch Corona einiges verzögert. Aber mein Paket wurde bereits für den Versand vorbereitet und an DHL elektronisch übermittelt, sagt zumindest eine Mail. Seit dem 24.04.2020 ist die Lieferung bei DHL elektonisch angekündigt, aber es passiert nichts (d. h. DHL hat die Ware nach tel. Rückvericherung noch nicht).
Sollten Sie durch Corona Lieferschwierigkeiten haben, ist ja auch verständlich, aber bitte verwirren Sie Ihre Kunden nicht mit einer Sendeankündigung. Bitte um dringende Klärung.

Teilen

07-05-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 14:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wie ich bei Ihrer Sendungsverfolgungsnummer entnehmen konnte, wurde Ihre Ware am 19.05 an Sie erfolgreich zugestellt.
Ich verstehe Ihren Unmut vollkommen und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider arbeiten wir nur mit einem Notbetrieb und daher ist es leider nicht möglich alle E-Mails rechtzeitig zu beantworten und alle Anrufe entgegen zunehmen.
Ich verstehe, dass die E-Mail bezüglich der Ankündigung der Ware etwas verwirrend ist, jedoch wird diese automatisch an unsere Kunden rausgesendet sobald die Ware ein Etikett zu Versendung erhaltet.
Ich hoffe, dass Sie Ihre Ware einwandfrei erhalten habe und würde Ihnen gerne einen 5,00 Euro online-Gutschein als kleine Entschädigung, wenn Sie damit einverstanden sind, per Mail zusenden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.