Am 01.08.2021 habe ich mir bei Mömax ein Hängesessel bestellt. Heute ist nun der 20.06.2022 und dieser wurde immer noch nicht geliefert. Laut Mömax kommt er voraussichtlich Ende Juli. Aktuell wird dieser Sessel wieder auf deren Platform mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angeboten. Absolute Frechheit. so wie der Kundenservice der einen alle 2-3 Wochen auf den nächsten oder übernächsten Monat vertröstet...
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Antwort von Mömax
23-06-2022 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich hier so ein Lieferverzug eingeschlichen hat.
Selbstverständlich können Sie sich nach Warenerhalt bei uns melden bezüglich einer Entschädigung, entweder in Form eines Nachlasses oder eines Gutscheines.
Die aktuelle Lieferzeit beträgt laut unserem Shop 5-6 Wochen.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren wenn Sie nicht mehr warten möchten.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 11:07 Uhr
Ich warte seit 2 Tagen zuhause weil der Liefertermin 25.07.2022 - 29.07.2022 angeben wurde und sich bis grade eben nicht verändert hatte. Gerade eben habe ich eine E Mail erhalten das sich der Liefertermin wieder einmal um 1 ganzen Monat auf die KW 34 verschieben wird. Ja, sehr verärgert da ich mir für diese Woche auch Urlaub genommen habe und nun umsonst zuhause rum sitze. Eine frühere Information über einen erneuten Lieferverzug wäre nett gewesen. Aber werde dies auf jeden Fall mit den sozialen Medien teilen.
Antwort von Mömax
27-07-2022 um 12:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vorerst möchte ich mich wegen des erneuten Lieferverzuges entschuldigen, und auf die erwähnte Entschädigung hinweisen.
Wir sind hier abhängig von der Mitteilung bzw. Information des Herstellers. Wenn dieser uns einen neuen Abliefertermin nennt, informieren wir selbstverständlich sofort unsere Kunden.
Bei einer Lieferung werden unsere Kunden vorab informiert und der Liefertermin abgesprochen, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung per Mail oder Handy. Daher ist es nicht notwendig, sich 1 Woche Urlaub zu nehmen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In jeglicher Hinsicht, eine absolute Frechheit!
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