Möchte kein Gutschein

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446568
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
habe am 30.11.2022 eine Bestellung von 3 küchenteile im Ihrem Unternehmen getätigt. Leider musste ich heute am 8.12 2022 von 2 der 3 küchenteilen zurück treten hat auch alles gut geklappt Mitarbeiter Herr Schäffert war sehr freundlich habe mich auch bei Ihm bedankt aber mit was ich nicht einverstanden bin das meine Anzahlung von 266 Euro in einem Gutschein bekommen soll den ich nicht mal heute ausgehändigt bekommen habe ich möchte auch kein.
Ich bitte Sie um Rückerstattung des angezahlten Betrages in Höhe von 266 Euro auf das verwendete Zahlungsmittel von mir.
Der Widerruf ist im Zeitraum der 14tätigen Widerrufsrecht.
Mit der Hoffnung für alle eine gute Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-12-2022 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 07:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 06:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder denn die behaupten was ,was nicht der Wahrheit nicht entspricht ich habe nie zugestimmt das ich mit einem Gutschein einverstanden bin. Für mich ist das eine Frechheit so eine Ausserung .

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.