Nach einem Jahr Matratzen kaputt?

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429202
  • 165
Anzeige

Hallo,

ich habe mir bei Mömax ein Boxspringbett gekauft. Anfangs war ich echt happy damit.
Nach 2-3 Monaten ging es los das beide Matratzen in der Mitte nachgegeben haben, sodass man mehr oder weniger wie in einem „Loch“ liegt. Was sehr umbequem und schmerzhaft wird.
Ok, es hieß beim kauf das man sich nur bis 100kg auf die Matratzen legen darf. Es war aber auch nie der Fall das jemand über 100kg auf diesen Matratzen lag!
Ich habe sie auch schon umgedreht in der Hoffnung das dies nicht wieder passiert.
Hat zwar nicht lange gehalten und das gleiche Problem kam ziemlich schnell wieder auf aber anfangs immerhin besser wie die andren beiden Seiten.
Es ist verdammt schade um dieses Bett!

Leider konnte ich mich durch den „Verstecken Mengel“ nicht gleich schon Melden und hoffe auf eine Rückmeldung/Lösung!

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 09:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Reklamation haben.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

18-10-2022 um 23:37 Uhr


Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Meine Auftragsnummer wäre die LER70G.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

19-10-2022 um 08:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

20-11-2022 um 10:55 Uhr


Hallo,

leider hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet.
Wäre nett wenn sich um dieses Problem gekümmert wird!

mfg

22-11-2022 um 07:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Filiale erneut weiter.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es sehr schwach das sich scheinbar keiner Verantwortlich fühlt. Damit meine ich nicht das Personal wo mir hier geantwortet hat. Sollte dies wirklich weitergeben worden sein mein ich damit den Standort in Ergolding/ Landshut!

6
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.