Preisgestaltung Mömax

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437534
  • 188
Anzeige

Hallo zusammen,

wir haben am 28.10.22 eine Wohnlandschaft bei Mömax gekauft:

Link zur Couch: https://www.moemax.de/p/premium-living-wohnlandschaft-in-gelb-002527031004
UVP: 3376,00€
Preis im Möbelhaus (wg. Rabattaktion im Prospekt): 1799,00€ (46,7% Rabatt auf UVP)
Unser Verkaufspreis mit zusätzlichem Rabatt: 1601,11€ (52,6% Rabatt auf UVP)

14 Tage später kostet die Couch in einer neuen Rabattaktion jetzt noch 999,00€ (70,4% Rabatt auf UVP).

Für mich ist diese Art Preisgestaltung intransparent und ein völliges Rätsel und natürlich für uns als Käufer total unangenehm - wonach kann ich mich da als Kunde im Möbelhaus noch richten? Muss ich bei jedem Einkauf Bedenken haben, dass die Preise quasi Glücksspiel sind?

Der Kontakt zum Verkäufer lokal war übrigens sehr freundlich. Leider konnte hier aber nichts mehr geändert werden, da die Couch bereits von uns abgeholt wurde und der Kaufvorgang somit abgeschlossen ist.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2022 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.