Reklamation

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2020
  • #82324
  • 424
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 02.2020 bei Mömax Schränke gekauft und vor 1 Woche sind die Topfbänder kaputt gegangen. Ich möchte sie nochmal nachbestellen.

Auftragsnummer: MRTM1N
Spiegelschrank Florida: 03070028/03
Typ: 005.1.0042KP.

3x Topfbänder mit Dämpfung


Hochschrank Float breit
Typ: FLOKO6WOTAN NB/
Matt/Wotan

1x Topfband

Teilen

07-07-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht mehr einwandfrei benützen können.

Ich habe Ihre Beanstandung direkt an die Verkaufsleitung der Filiale in Nürnberg weitergeleitet. Die Verkaufsleitung wird sich bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.