Wohnzimmer wohnlandschaft

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2023
  • #555585
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich an der Firma Beschwerden weil ich hab seit 06.09.2023 das Wohnzimmer wahlandschaft bestellt die Artikel Nummer:24270090/98 es wie gesagt das ist bis 6 oder 7 Woche fertig aber leider ist noch nicht fertig auch noch nicht lieferbar ich hab die Anzahlung gemacht 599.00 und ich finde das nicht richtig ich möchte oder die wahre morgen haben oder ich möchte mein Geld zurück ich bin seit 8 Woche ohne Wohnzimmer Couch als Kunde ich hab recht um eine Angebote oder Geld zurück
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

29-10-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie man auf der Auftragsbestätigung liest, ist hier eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen angegeben. Somit war von Anfang an die längere Lieferzeit bekannt. Die 7te Woche ist gerade angebrochen, und somit ist kein Lieferverzug zu verzeichnen.

Selbstverständlich haben wir die Filiale kontaktiert, damit Sie über den Liefertermin informiert werden.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.