Reklamation Matratze und Topper bei Boxspringbett

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  • 17 Feb 2022
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Hallo, habe ein Boxspringbett gekauft, kann leider kaum schlafen darin, da die Matratze und Topper extrem hart sind, habe schon reklamiert, jedoch bis heute keine Rückmeldung bekommen, Reklamation war vor drei Wochen
Bett ist in der Ausstellung wesentlich wejcher !

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18-02-2022 um 07:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.

Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten können.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

18-02-2022 um 20:29 Uhr


Bitte um Lösung von vorherigem Anliegen

22-02-2022 um 07:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

24-02-2022 um 15:35 Uhr


Habe bis heute keine Kontaktaufnahme gehabt !

25-02-2022 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückantwort erhalten haben.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen.
Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.
Daher bitte ich Sie, sich persönlich nochmals mit der Filiale in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 05:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Alles zufrieden gelöst

6
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

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