Reklamation - seit 24.02.22 keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390661
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits vergeblich versucht mit Mömax generell Kontakt aufzunehmen in Bezug auf eine Reklamation und bin sichtlich enttäuscht vom Kundendienst.

Wir hatten am 26.06.2020 Badmöbel bei Ihnen in der Filiale in Aschheim bestellt bzw. gekauft.
Circa 4 Monate später hatten wir diese montiert.
Nach etwa einem Jahr lösten sich bereits die Holzfurniere bei beiden Möbelstücken ab!
Ich habe Ihnen hierzu Fotos in den Emails angehängt, wo man es sehr deutlich erkennen kann.

Hierzu habe ich bereits am 24.02.22, am 13.03.22 und am 11.05.22 (mit Fristsetzung) eine E-Mail mit den entsprechenden Fotos an verschiedene E-Mail Adressen geschickt.

Bis dato habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung erhalten!

Ich hoffe, dass ich endlich zu jemandem durchdringen kann und bitte nochmals höflich um Erledigung.

Freundliche Grüße,

Frau A. K.

Teilen

22-06-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 09:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich nicht einmal bei mir gemeldet obwohl es damals noch auf Garantie gemeldet haben. Ich werde nie wieder Möbel vom Mömax kaufen und bin sichtlich enttäuscht vom Kundenservice.
Ich habe zu meinem Problem mehrmals versucht die Filiale zu kontaktieren, dennoch hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet in Bezug auf einen Ersatz, da es mir rechtlich zusteht!
Ich bestehe weiterhin auf einen Ersatz dieser Badmöbel oder auf eine Rückerstattung!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.