Schlechte Sitzpolster

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  • 13 Mai 2023
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Am 15.10.2022 hab ich in der Mömax Filiale Landshut ein Schlafsofa gekauft. Im Februar 2023 mit Fotos Reklamation/ Beschwerde wegen schlechter Polsterung, Kuhle in der Sitzfläche, per E-Mail gesendet. Am 3. März 2023 sind vom Listenbearbeitung Servicecenter Mömax Z3 Wien 12 meine E-Mails an die Filiale Landshut zur weiteren Bearbeitung gesendet worden. Am Samstag d. 06.05. 2023 ist mir überraschend eine neue Sitzfläche geliefert worden. Ich hab beim Kauf keinen Aufbau bezahlt, das hab ich privat machen lassen. Die Auslieferer kamen, montierten die Sitzfläche ab und stellen mir, ich bin 81 Jahre, die neue Sitzfläche mit Verpackung ins Wohnzimmer und gehen. Die Sitzfläche war montiert und so wollte ich die Neue auch montiert haben. Mir wurde gesagt, die Sitzfläche wäre eine neue Bestellung von mir. Ich hab keine bestellt, ich hab sie reklamiert.
Heute Samstag d. 13.Mai 23, sitze ich mit meinen 71 Kg wieder in einer tiefen Kuhle.

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13-05-2023 um 02:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 06:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier erneut eine Beanstandung haben.
Bitte lassen Sie uns aussagekräftige Fotos zukommen damit wir die Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

17-05-2023 um 09:04 Uhr


Hallo,
es sind keine Unannehmlichkeiten, es ist der größte Ärger den ich in meinem Leben mit 81 Jahren mit Mömax habe.
Meine Reklamation/Beschwerde läuft schon seit d. 20.02.23 auch mit Fotos belegt. Die hätte ich schon nach einigen Tagen schicken sollen.
Ticketnummer: AA- 11944673
Ticketnummer: AA- 11944672
Jetzt habe ich 2X selber für den Aufbau der Couch und der Sitzfläche bezahlt. Ich will wirklich keine dritte Sitzfläche mehr haben.
Ich hatte die Couch nach einem Probesitzen nur wegen der festen Polsterung gekauft. Jetzt habe ich Rückenschmerzen ohne Ende.
Ich verlange eine Rücknahme der Couch, sowie die Kosten für die Lieferung.

17-05-2023 um 09:14 Uhr


Jetzt habe ich vor lauter Ärger ein Foto doppelt geschickt.

17-05-2023 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

20-05-2023 um 13:29 Uhr


Mein Feedback sollte eigentlich an den Kundendienst in Landshut gehen.
Da hab ich noch keine Kontaktaufnahme.

23-05-2023 um 08:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Anliegen ist bereits beim zuständigen Kollegen, wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

23-05-2023 um 13:43 Uhr


Herzlichen Dank, ich habe schon in Landshut Kontakt aufgenommen.



Freundliche Grüße und auch einen schönen Tag.
****** ******

24-05-2023 um 07:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass der Kontakt hergestellt wurde, wir hoffen auf eine schnellstmögliche zufriedene Lösung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Medi Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 21:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst geht mein Dankeschön an ˋˋReklamation24´´ ohne Sie wäre ich nicht zu meinem guten und schnellen Ergebnis gekommen. Meine Reklamation lief ja schon seit Februar 23. Auf Antworten meiner Mails hieß es nur ˋˋwir kümmern uns ´´ Bis zum Mai haben sie sich gekümmert. Aber auch erst als ich ˋˋReklamation24´´gefunden und nutzen durfte, hatten sie mir eine neue Sitzfläche gebracht, die genau so wie die originale keine gute Polsterung hat. Zudem kommt noch, sie hatten die Sitzfläche abgebaut, aber die Neue nicht aufgebaut. Kein guter Kundendienst. Mömax nimmt jetzt das Schlafsofa zurück und ich bekomme meinen vollständigen Betrag erstattet.

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Mömax
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