Schrank bei Mömax gekauft, vollständig bezahlt. Lieferung laut Kaufvertrag erfolgt nicht.

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516158
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit Ihnen am 08.07.2023 einen Kaufvertrag mit der Nr. SGU2PN geschlossen. Dieser wurde direkt an Ort und Stelle von mir bezahlt. Ihr Verkäufer hat damals gesagt, das ginge nicht anders…..
In dem Kaufvertrag ist eine Lieferung durch eine Spedition eingetragen.

Der von Ihnen genannten Spedition (Fa. Scheming….) ist Ihre Auftragsnummer nicht bekannt. Obwohl Ihr Verkäufer gesagt hat, ich bräuchte nur die Auftragsnummer mitzuteilen.
Dann wollte die Spedition eine Kopie vom Kaufvertrag, um mir ein Angebot zukommen zu lassen. Obwohl das schon mit Mömax alles geklärt ist.
Ich habe eine Kopie vom Kaufvertrag an die Spedition gesendet.
Bis heute ohne Rückmeldung.

Info:
Ich habe einen Kaufvertrag mit Mömax. NICHT mit einer Spedition.
Nach mehreren Mails und mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Mömax Mitarbeitern haben Sie leider bis jetzt absolut nichts getan um das Problem zu lösen.
Ich hätte wenigstens einen Termin wann die Ware kommt.

ACHTUNG:
Eine Lieferung ist nur von 24.07.2023 bis 29.07.2023 möglich. Danach nur noch Samstags. An anderen Tagen sind wir nicht in der Wohnung!

Teilen

15-07-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 11:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unserem System haben Sie einen Liefertermin am 24.07.2023 erhalten.

Wir hoffen sehr, dass nun die Lieferung reibungslos abläuft und Sie Freude an Ihrem Artikel haben.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Socila Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 07:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.