Stoffstuhl mit Loch angeliefert worden, keine Reaktion auf schriftliche Reklmation inkl. Fotos

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  • 13 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Wochen habe ich bereits am Tag der Anlieferung meiner Stühle bei Ihnen schriftlich eine Reklamation per Mail eingereicht. Inkl. Fotoaufnahmen des beschädigten Stuhles. Bislang kam keinerlei Reaktion von Ihnen - sehr bedauerlich! Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung und Antwort. Vielen Dank im Voraus.

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13-06-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten. Für lange Wartezeit auf die Rückmeldung möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen und daher kommt es zu längeren Wartezeiten.
Ich habe Ihre E-Mail bereits meiner zuständigen Kollegin der Reklamationsabteilung zugeordnet. Diese wird sich diese Woche bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzten!

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 19:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ersatz erhalten

3
Mömax
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