Stornierung durch Mitarbeiter jedoch kein Geld erhalten.

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449899
  • 239
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Ich habe am 01.07.2022, sämtliche Möbel in der Filiale ausgesucht, bestellt und bezahlt.

Die Bestellung zog sich, sodass ich erst am 30.08.2022 meine Bestellung vor Ort abholen konnte. Den Tisch sowie die Stühle habe ich vor Ort problemlos abholen können.

Jedoch stellte der Verkäufer fest, dass er in die Bestellung statt einen Küchenblock nur die Geräte hinzugefügt hatte, somit die Küche nicht komplett war. Zudem war die Küche, welche ich mir ausgesucht hatte, zu diesem Zeitpunkt schon abverkauft, sodass ich mir ärgerlicherweise nach fast zwei Monaten Wartezeit erneut eine neue Küche aussuchen und bestellen musste. Was zu einer weiteren Verzögerung und Unmut bei mir führte.

Zu diesem Zeitpunkt entschied ich mich für eine Stornierung von dem Schwebetürenschrank und einem Regal. Der Mitarbeiter notierte meine IBAN und ich wartete bis die Bestellung bei Mömax eintraf.

Die Lieferung der Küche und Montage wurde durch eine externe Firma durchgeführt. Dem Mitarbeiter fiel jedoch bei der Absprache der Abholung auf, dass in der Bestellung des Küchenblocks eine zusätzliche Spülmaschine vorhanden war + ein Kühlschrank, welcher bei der Bestellung am 30.08.2022 definitiv nicht erwünscht war.
Außerdem wurden die Stornierungen noch nicht durchgeführt. Weshalb ich dem Montage unternehmen mitteilte, dass die vier Artikel NICHT transportiert werden sollten.

Ich sprach erneut mit dem Mitarbeiter und bat wiederholt um die Stornierung der Artikel. Dies wurde durch den Mitarbeiter bestätigt jedoch anscheinend nicht durchgeführt. Ich rief am 21.10.2022 bei der Filiale an und bat um einen Termin mit der Geschäftsleitung, jedoch wurde ich vertröstet und abgewiesen. Dann entschied ich mich vor Ort den Verkäufer zu Konfrontieren. Vor Ort gab ich erneut meine IBAN und er versicherte mir dass ich das Geld erhalte. Bis jetzt habe ich keine Rücküberweisung erhalten.

Auf Mails an den Kundensupport vom 14.10 und 19.10 habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

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19-12-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Es wird einem nicht geantwortet und dementsprechend nicht geholfen. Für ein solches Unternehmen unverständlich.

Ich würde keinem empfehlen bei Mömax einzukaufen.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

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