Hallo. Wir haben den Tisch per Spedition erhalten, leider ist die Folierung oder Beschichtung an mehreren Stellen beschädigt/fehlerhaft oder zerkratzt. Wenn möglich bitten wir um Austausch der Tischplatte. Leider kann man bei Mömax selbst keinen Kontakt aufnehmen, es erscheint dauerhaft ein Error.
Teilen
17-08-2023 um 08:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
17-08-2023 um 09:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Gerne veranlassen wir einen Austausch der Tischplatte für Sie jedoch voraussichtlich in ca. 10 Wochen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Vorgehensweise einverstanden sind.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:03 Uhr
Wieso 10 Wochen ? Die Lieferzeit eines neuen Tisches dauert auf der Website ca 5 Werktage.
Antwort von Mömax
17-08-2023 um 10:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bedauerlicherweise ist der Artikel im Onlineshop nicht mehr verfügbar somit die lange Wartezeit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:37 Uhr
Würde denn die gesamte Platte mit Auszug ausgetauscht werden? Sonst wäre das Design ja nicht mehr durchgängig.
Antwort von Mömax
17-08-2023 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ja die komplette Tischplatte mit Auszug wird ausgetauscht.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir den Austausch veranlassen dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 20:20 Uhr
Ja, bitte veranlassen Sie den Austausch. Erhalten wir dann noch eine Bestätigung darüber per Mail oder sonstiges als Absicherung?
Antwort von Mömax
18-08-2023 um 09:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben für Sie einen Austausch der kompletten Tischplatte veranlasst.
In einer separaten E-Mail erhalten Sie, die Bestätigung von uns.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 09:49 Uhr
Ich habe eine Mail erhalten. Was bedeutet Austausch Zug um Zug?
Antwort von Mömax
18-08-2023 um 10:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die beschädigte Tischplatte wird mit der Neuen ausgetauscht, Sie dürfen die beschädigte nicht selbständig entsorgen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 10:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.