Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.12.2023 habe ich in Ihrer Filiale ein Bett gekauft und eine Anzahlung von 578,- € geleistet. Am 12.01.2024 wollte ich mein Bett stornieren. Bis heutiges Datum habe ich keine Bestätigungsmail, wann das Bett geliefert wird. Zudem habe ich keine Fälligkeit für eine offene Zahlung.
Der Mitarbeiter der Filiale teilte mir mit, dass Stornogebühren 25% des Kaufpreises anfallen werden. Der Verkäufer bezog sich auf den Vertrag abs. 9. Nichterfüllung, obwohl diese auf meinen Fall nicht zutrifft.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und verbleibe somit
mit freundlichen Grüßen
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16-01-2024 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
18-01-2024 um 07:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Boxspringbett soll voraussichtlich in 2 Wochen angeliefert werden und wird in Folge an Sie zugestellt.
Wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Stellen in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
19-01-2024 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
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