Wir haben im September 2021 einen ausziehbaren Tisch bestellt der leider erst Ende Januar 2022 geliefert wurde.
Nach knappen zwei Monaten sieht die Oberfläche bereits aus wie nach 5 Jahren (bei normalen Gebrauch). Es haben sich bereits Blasen gebildet und was wirklich bedenklich ist man kann mit einem normalen feuchten Tuch die Farbe abwischen. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Ich fordere entweder einen Austausch oder die Rückzahlung.
Teilen
Antwort von Mömax
30-03-2022 um 11:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben. Wir haben der zuständigen Mitarbeiterin mitgeteilt, dass sie Ihr Ticket vorziehen soll.
Wir gehen daher davon aus, dass Sie spätestens morgen eine Antwort per Mail erhalten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 16:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Tisch wurde zurückgenommen. Freundliche Kommunikation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.