Ich habe im Oktober 2022 ein Boxspringbett in Koblenz gekauft.
Es war bereits nach kurzer Zeit eine Kuhle zwischen den beiden Matratzen und die oberen beiden Matratzen schieben sich auseinander sodass morgens eine Lücke im Bett ist und man sehr schlecht schlafen kann.
Nach mehrfachen Anrufen und Mails wurde uns immer wieder ein Rückruf zugesichert leider seit Monaten ohne erfolg
Teilen
17-05-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
19-05-2023 um 06:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben.
Wir haben Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldungen und Rückrufe
Wochenlange Wartezeit auf Antworten bzgl. der Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.