Zwei gleiche Pakete und der zweite Teil fehlt!

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  • 16 Jun 2020
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Ich habe einen Schrank "Milo" online bestellt und diesen nun erhalten. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich den ersten Teil des Schranks zwei Mal erhalten habe und der zweite Teil (zweite Tür, Beine, etc) fehlt.

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16-06-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe Ihre Beanstandung direkt an meine zuständige Kollegin der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Meine Kollegin wird sich schnellstmöglichst mit Ihnen bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

24-06-2020 um 22:10 Uhr


Liebes Mömax Team, es ist schon eine Weile her, dass ich die Reklamation abgeschickt habe. Mitlerweile habe ich immernoch keine Antwort darauf bekommen. Ich bitte um eine kurze Antwort üben den aktuellen Stand.

25-06-2020 um 10:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

meine zuständige Kollegin hat bei Ihnen bereits Fotos angefordert. Wir haben einen neu Versand veranlasst. Die Ware befindet sich bereits auf dem Weg zur Spedition. Sobald die Spedition die Ware erhalten hat, werden Sie telefonisch bezüglich des Austausch Termins kontaktiert.
Derzeit kann ich leider noch keinen genaueren Liefertermin mitteilen.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

01-07-2020 um 18:22 Uhr


Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ich habe immernoch keinen Anruf erhalten.

Lg

02-07-2020 um 11:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

laut System der Spedition wurde am 29.06. per Mail bereits ein Termin für morgen 03.07. mit Ihnen vereinbart.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 23:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

An sich hat Mömax recht schöne Möbel, doch der Service war eine 3 von 10. Ich würde nie mehr online bestellen, aber vielleicht in der Filiale selbst was kaufen gehen. Wie gesagt: schöne Möbel, aber schlechter Service.

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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