Guten Morgen, ich habe mir 2 die Tshirts bei Ihnen bestellt und bereits bezahlt. jetzt hab ich bei einem der deiden festgestellt dass das Gewebe beschädigt ist...siehe Anlage.
Das habe ich leider auf den ersten Blick nicht gesehen
Können Sie da evtl eine Rückzahlung zukommen lassen?
Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
28-08-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?G
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.