Problem mit Momox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Aug 2021
Ich bin mit dem Kundenservice fast immer zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Ich bin mit momox sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Meine telefonische Rückfrage, wo denn die seit 2 Wochen überfällige Lieferung bliebe, wurde von einer unfreundlichen Mitarbeiterin lapidar mit dem Bemerken: "dann solle ich halt noch warten" abgetan. Sie hat es nicht einmal für nötig gehalten, im PC nachzuschauen, was die Ursache für die Verzögerung ist. Dann hat sie einfach aufgelegt.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2021
Kann passieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Man bekommt viel viel weniger augezahlt als angekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Mir war klar, dass Momox nicht reell arbeitet aber ich wollte meine fast neuen Kleidungsstücke loswerden. Was mich geärgert hat ist, dass das einzig ungetrage neue Teil " nicht angekauft werden " konnte und dieses Teil von einem guten Hersteller. Als Antwort von Momox kam das übliche Blablabla zurück - es war nichts anderes zu erwarten. Bin nur froh meine Designer Stücke nicht hingeschickt zu haben - denn jetzt sind die Secondhand Läden wieder offen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Für mich ein Betrugsverein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Aussitzen von Problemen. Keine Antwort / Reaktion zeigt schlechtes Unternehmensgebahren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2021
Ich kann zusammenfassend nur sagen: Katastrophal. Ich bestelle da kein Buch mehr. Kundenservice gibt es bei denen nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2021
Lug und Trug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Ich habe den Service von Momox kontaktiert. Mir wurde die zweifache Abrechnung erläutert. Die Gesamtsumme stimmte dann letztlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2020
Ich habe den Telefonservice abermals kontaktiert und irgendwann hatte ich eine Kollegin am Telefon, die mein Anliegen lösen konnte. Leider hat die Bearbeitung des Anliegens dann immer noch 3 Wochen gedauert, obwohl mir gesagt wurde, dass es innerhalb von 3 Tagen bearbeitet wird. Nach wöchentlichem Nachfragen hat es dann irgendwann endlich geklappt... Aber nur nach mehrmaligem Kontaktieren...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2020
Momo hat offensichtlich in eBay Lieferbedingen geändert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2020
Nach meiner Reklamation wurde mein Problem von qualifizierten Mitarbeitern gelöst. Anfänglich hatte ich den Eindruck es sei mein Fehler wenn die Lieferung unvolltändig ankommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020
Ich habe 4 EURO bezahlt für den Rückversand und dann die tadellose Ware nach Erhalt fotografiert. Weder das Hörbuch war beschädigt noch die DVD eine Leih-DVD. Beide entsprachen den Ankaufkriterieren, der Ankauf wurde aber verweigert. Angeblich von zwei unabhängigen Prüfern vorher untersucht... Ich habe die Fotos eingeschickt und zumindest die 4 EUR Rückversand erstattet bekommen. Man wollte wohl den vorher zugesagten Ankaufspreis dann doch nicht mehr zahlen... Ich rate ab von der Firma. Das ist Betrug. Emails und Anrufe werden mit Standardfloskeln abgetan. Hier hofft man wohl, die Kunden geben dann Ihre Ware kostenlos ab, da ein Rückversand zu teuer ist. Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2020
Problem behoben
05 Aug 2020
Man sollte offen zu Fehlern stehen die man gemacht hat. In diesem Fall ein neuwertiges Buch als unverkäuflich zu bezeichnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2020
Ich bin sehr verärgert, weil ich viel Zeit investiert habe in das Auflisten und Verpacken der von Momox angenommenen Bücher. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr mit Momox arbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2020
Ein Geschäft das nur an profit denkt und ihnen Der Kunde egal ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN