Kunden 013876771
Azftrag 431 281
68,14 E.
Dieser Betrag würde irrtümlich 3 x überwiesen.
Ich bitte den Betrag 2 x an mich zurück zuführen.
Teilen
27-05-2023 um 08:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mona
30-05-2023 um 09:43 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.
Ich habe die Rücküberweisung des zu viel bezahlten Betrags gerne veranlasst. Bitte beachten Sie, dass die Durchführung der Überweisung aktuell länger als üblich dauert, sodass Sie die Zahlung in ca. 1 Woche auf Ihrem Konto finden. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.